Samstag, 24. Dezember 2011

Das letzte Türchen ist auf ...

Drei Adventskalender! Nun ist das letzte Türchen auf, die heutige Seite umgeschlagen - der Heilige Abend kann nur wonniglich werden - wenn ich die Bügelwäsche noch weg geschafft habe! Enorme Berge!


Ich wurde verwöhnt von meinen Lieben in der Zeit der Reha. Den allerherzlichsten Dank an Birgit, Valeska und Jürgen.

Und allen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich von ganzem, übervollen Herzen die schönsten Weihnachtsfeiertage, die ihr je hattet, wo immer ihr auch seid. Genießt die paar Tage Ruhe und kommendes Licht. Jeder Tag steuert jetzt auf den Frühling zu und wird ein klitzekleines Stückchen länger und heller als der vorige - wundervolle Aussichten, mitten im Winter!

Damit        FROHE FESTTAGE ALLEN ÜBERALL

Eure Stempellotta

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch! Hast du nicht gerade eine Reha hinter dir? Also lass die Bügelwäsche liegen sie läuft dir ganz sicher nicht weg und dann machst du die hügelweise weg wenn dir danach ist und nicht ganze Gebirge an einem Tag. Genies die Tage in vollen Zügen.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Carmen,
    anscheinend hab ich nix gelernt in der Reha: Der Berg ist wech und noch dazu im Schrank Platz für Neues geschaffen - nachdem ich keine neuen Bügel fand und C. mir sagte, ich bräuchte keine neuen, nur ein Aussortieren hülfe ... Hülfe! Hab ich gemacht! Jetzt ist für mich Weihnachten!!!

    Mit Deinen Knuddelgrüßen sogar besonders schön.
    Danke sehr dafür und auch Dir noch einen wunderschönen freien Tag wünscht Dir
    Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.