Sonntag, 22. April 2012

Bild ist schwarz

Ihr Lieben,

ich weiß, mein Bild ist auf allen euren Blogs schwarz. Ich weiß nur nicht, ob das so bleibt. Zwar bin ich gewohnt, das schwarze Schaf zu sein und ärgere mich nicht sehr, aber ich habe nichts damit zu tun. Auch mit dem Wechsel von Downlines nicht hahahahaha! Vermutlich wurschtelt blogspot irgendwo rum und bringt das wieder in Ordnung und wenn nicht, dann ist das eben so, dass ich durch ein schwarzes Warndreieck zu erkennen bin - gibt Schlimmeres, glaubt mir!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Seht ihr! Alles scheint wieder im grünen Bereich zu sein! Alles, alles ist gut!

Kommentare:

  1. ...nun nicht mehr, liebe lotta...ich glaub, die haben sich jewundat, dassde so jelassen reagierst und haben rasch fein farbe reinjemischt....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annelotte,
    ich habe mich gerade durch deinen Blog geklickt und ich kann alle Bilder sehen. Manchmal hat Blogger 'nen Hänger - aber das gibt sich meist wieder :-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.