Samstag, 14. April 2012

Für Billy

Heute im Weser-Kurier gelesen:



Da war mir klar, die Zahl der Kaiserpinguine ist WIRKLICH höher als gedacht und habe mich ausgeschüttet vor Lachen. Billy, DU auch?

Kommentare:

  1. Hallo annelotte

    ja ich würd auch denken, dass es mehr kaiserpinguine gibt als man denkt,und mehr
    ................von anderen arten als man denkt

    da muss man wirklich viel lachen
    schade, dass doch so einiges nicht an ort und stelle landet.

    that's live
    man muss damit leben
    geht eigentlich ganz gut
    daran verzweifelt man wirklich nicht

    lg billy

    AntwortenLöschen
  2. Verzweifeln - wegen der Pinguine??? hahahahahahaha!

    Wirklich nicht!

    Schönen Wochenbeginn wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. ja danke auch eine schöne Woche

    wir gehen zur stempelmesse nach stuttgart am kommenden samstag

    glg billy

    AntwortenLöschen
  4. na dann vieeeeel Spaß wünscht euch Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.