Freitag, 12. Oktober 2012

Nepp nicht nötig ...

Wieder einmal eine schnelle Warnung und Kaufempfehlung! Herzen gehen immer - aber nur für den angemessenen Preis und der ist in diesem Fall nicht 13,95 Euro, wie bei ebay gefordert!


Bei allen Stampin-Up-Demonstatorinnen ist der Preis hierfür 11,95 Euro plus 90 Cent Porto, wenn Kerstin das Embosslits bei einer Sammelbestellung mit ordern kann.

Also gebt nicht mehr aus, als sein muss. Sooo teuer ist SU nun doch wieder nicht :-))

Und kauft keine Pillow-Boxen-Stanzen für 30 oder gar 40 Euro bei ebay!  Es gibt sie wie immer für 20 Euro zu kaufen und nur, weil sie bei SU aus dem Programm genommen wurde, muss man nicht das doppelte zahlen! Guckt hier! Da ist sie doch noch, die Gute, denn nicht SU, sondern Sizzix ist der Hersteller! Oder macht sie selbst. Anleitung hier klicken.


Und diesen Adventskalender für 12 Euro könnt ihr ruhig kaufen! Ich habe Stunden um Stunden gesessen, um etwas ähnlich Schönes zu machen. Echt, 12 Euro ist für so viel Arbeit und so gut gebastelt ist fast geschenkt, wenn man einen Mindestlohn ansetzt in der Herstellung!

Viel Spaß beim Rechnen!


7 Kommentare:

  1. Moin Annelotte,
    ach Annelotte, deine Tipps sind doch immer wieder gold wert. Ganz, ganz lieben Dank für die Mühe, die du dir immer wieder für uns machst. Bist ein Schatz.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Gold wird natürlich groß geschrieben. Da habe ich mal irgendwo etwas gelesen. "Hört auf nach Fehlern zu suchen, ich finde immer wieder Neue", oder so. Gefällt mir. Soll aber nicht heißen, das ich jetzt liederlich werde, hahah.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Liebe Heidi,

      Fehler zu machen ist gesund! Wer keine sich gönnt, der ist oder wird krank, glaube mir als bekennende Ex-Perfektionistin. Das Leben ist viel schöner, wenn man mal was nicht genau richtig macht. Dann ist es GOLD hahahahahaha!

      Danke für Deine ewig lieben Kommentare und liebe Grüße von
      Annelotttttte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem "dicke Pieper Post":-) Momentan bastel ich grade Heikes Stern...bin aber noch beim schnippeln und finde die Idee immer noch so genial! Du hast aber auch immer tolle Tips, da hat Heidi recht.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      das wird Heike und Dagmar freuen, dass sie Dich angesteckt haben! Als bekennende Ausschneiderin MUSST Du ja auch ran ...

      Hab Dank, dass Du trotzdem noch schreibst! Du weißt, ich freue mich immer.

      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Liebe Annelotte,
    ja.. ich hab auch bei ebay gesehen, dass u.a. Stempelsets für mehr (zum Festpreis, wohlgemerkt) angeboten werden. Frechheit!
    Ja, und die Kissenbox gibts auch von Quickutz, die ist ebenso prima.
    Vielen Dank für deine tollen Hinweise! eigentlich müßten diese gleich beim Aufrufen der ebay-Startseite FETT sichtbar sein, damit all die "dummen Schafe" gewarnt werden, die auf diesen Nepp reinfallen.
    Ein sonniges Herbstwochenende wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annelotte,
    ja, ich kann das auch nicht verstehen, dass Leute zu solch überhöhten Preisen kaufen. Wenn ich mir doch was zulegen will, schau ich doch zuerst, was der Artikel mich neu kosten würde. Dann kann mich auch bei 1,2,3 keiner mehr übers Ohr hauen.
    Aber die Dummheit stirbt einfach nicht aus ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.