Montag, 2. Januar 2017

SneakPeak´s Ende

Wieder einmal hat sich eine Demonstratorin entschlossen, meine Leserinnen an ihren Prozenten voll teilhaben zu lassen. Das passt gut, denn es läuft ab Mittwoch die Sale-A-Bration Aktion, wo du bei einer Bestellsumme von 60 € jeweils eine Sache umsonst bekommst. Das können Stempelsets sein oder Papier oder Bändchen - ach, guckt doch selbst am Mittwoch in den offiziellen Flyer. Ich werde ihn hier dann für die verlinken, die sich mit der etwas unübersichtlichen Homepage dieser Firma vertüddeln. Also noch zwei Tage warten bitte.


Auf ein Set mit dem Strubbelhuhn war ich jedenfalls total wild. Es ist so vielseitig einzusetzen, sicher auch viel seriöser grins - man kann es sogar noch verkaufen! Kostete ja nix, ist also ein schöner Reinverdienst, den ihr ergattert. Drei Monate lang kannst du bestellen, immer schön zusammen. 


Und die 15% bekommst du dann auf die Gesamtsumme deiner Bestellung - wenn das mal nix ist. Und zwar für Bestellungen aus dem Katalog für den Frühling und auch für die, die aus dem Hauptkatalog sind. Du bestellst für 60€, bekommst ein Teil umsonst, bezahlst aber nur 51€. Wenn du dann das Teil für 15€ vertickerst, haste eigentlich nur 36€ bezahlt hahahahaha! Maile mich an, ich informiere dich dann weiter ... muss alles über mich laufen leider - zum Schutz der Demo! Und nein, ich verdiene nix daran .... freue mich aber für euch!


Danke, liebe Demo, dass du dich traust, uns teilhaben zu lassen an deinem Prozente-Segen. So wird das an sich recht teure Zeugs doch noch erschwinglich für Manche ... denn zugegebenerweise ist es ja oft sehr schön, seht euch das sagenhafte Huhn an. Eine reine Schönheit fürwahr, vom Kopf bis zu den Füßen hahahahahahahaha!

1 Kommentar:

  1. Katrin aus dem Erzgebirge2. Januar 2017 um 22:05

    Hallöchen Annelotte!
    Das ist aber nett von der Demo. Ich hoffe die Aktion lohnt sich. Hab da aber auch gleich noch eine Frage: bei der SAB bekommt man ja pro 60€ ein Gratisprodukt. Muss ich die 15% davor abziehen? Also eigentlich Ware für rund 70€ bestellen? Weißt du wie ich es meine?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.