Samstag, 29. Juli 2017

Herzen in Perfektion

Neulich bekam ich eine zauberhafte Karte von einer ganz lieben jungen Frau und mit der wische ich alle im Hintergrund versuchten Gemeinheiten weg - ihr werdet schon beim Ansehen merken, dass so was klappen kann. Man braucht Humor und das reichlich, oh ja, wenn man bloggt:


Auf diesen kleinen Bastelshop mache ich zu gerne aufmerksam! Alle, die dort kauften, waren bisher mehr als nur zufrieden, was sie mir auch oft schrieben und für diesen Shop hier kann ich gerne meine Hand ins Feuer legen, sogar meine wichtige Linke!


Gleichbleibende Freundlichkeit, gleichbleibende Schnelligkeit und wunderbare Ware, was ja die Hauptsache bei Shops ist. Keinen Biedermist, sondern Kunst und selbst gemacht! Guckste hier nach der Herzschablone und wundere dich über den Preis. Fast überall sonst kosten Schablonen meist das Zwei- bis sogar Dreifache! Wofür?

Und der tolle Karton mit der feinen Leinenstruktur ist auch dort in vielen Farben zu bekommen. Suchst Du den Spruch? Guckste hier! Zu dem liebevollen Text gibt es im Set noch Herzblumen vom Feinsten, so richtig zum Herzerwärmen. Liebe pur. So machen es die beiden Damen richtig.

Danke, liebste Marion! Herz und Licht und Liebe tut Oldies so was von gut. Egal, wann!

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ohne Schnickschnack, total edel. Weniger ist manchmal eben doch mehr.
    Erstaunlich, wie wenig man benötigt, um zauberhafte Sachen zu gestalten. Perfektes Beispiel!
    GLG und ein wunderbares WE für Dich:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sandy,
      manche schütteln es aus dem Ärmel, was mir nur selten gelingen mag. Ich mag die Karte auch total gern und lerne auch immer wieder zu gerne von anderen Bastlerinnen, die künstlerische Karten können.
      Danke für Deine lieben Worte - habe sie Marion geschickt - von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,

    so eine wunderschöne Karte die Du bekommen hast! Die Schablone habe ich schon auf der Merkliste... wunderschön und ein unschlagbarer Preis. Und recht haste mit den beiden Damen und dem Shop :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Manuela,
      Marion macht das toll und Iris auch. Ich wünsche denen immer nur Gutes!
      Lieben Gruß von Annelotte, die Deinen Kommentar weiter schickt ...

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte <3 Marion <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.