Sonntag, 16. Juli 2017

Was für ein Tag!

Es wurde auch ohne Stempel ein schöner ... er begann im Bett:

















8838 Perlen ...






Und so endete er, mit vielen Mails und Grüßen, auch mehrstimmigem Gesang und lieben, gänzlich unverdienten Worten und einem Tisch, der sich biegt! Der wird bis Weihnachten unbenutzt bleiben!


Ich bin erledigt ... und sehr dankbar, echt, geplättet und so!  Allen, die an mich dachten und denken, auch das Päckchen aus Annaberg gehört eigentlich dazu, aber es war kein Platz mehr drauf, das versteht ihr sicher. Und auch, dass ich mit all den Schätzen überfordert bin .... danke, danke, danke!

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
    Schön, dass wir Krebsleins so gut zusammenhalten! Von mir kommt auch noch ein winziges Päckchen, aber es muss erst noch eine weite Reise antreten und ich hoffe, es verschwindet nicht wieder in irgendwelchen gefräßigen Briefkästen... Bis Mitte August solls dauern, wurde mir gesagt.
    Lass den Tag schön ausklingen!

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe - wann hast DU denn Geburtstag??? Kann ich noch gratulieren? Jedenfalls danke ich auch Dir für Deine Grüße.
      Herzlichst alles Gute - auch ohne Stempel grins und klar, zusammen ist man besser dran als alleine. In so einem Fall jedenfalls!
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. PS: Welche geheime Bestellquelle hast Du da wieder aufgetan hahahahaha? Jemand offenbar, der antwortet, wenn man fragt! Großartig.

      Löschen
  2. hihi, es war nur das große Auktionshaus...
    Ich hatte am 6.7. Geburtstag

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lohnt sich noch ein nachträglicher Gruß, Leidensgenossin in Stempelsachen, aber der wir kommen und der Fall wird notiert!

      Löschen
  3. Hallo Annelotte!

    Was für ein toller Gabentisch - und jede Karte schaut anders aus.... Toll, wenn die Menschen, die an dich denken so verschieden sind. Die Wasserfallkarte, was für eine Idee. Einstmals der Renner und dann wieder in Vergessenheit geraten und jetzt ein tolles aha-Erlebnis. Eine tolle Karte mit Hintergrund und einzelnen stilisierten Blüten, ich bin beeindruckt, denn das schaut bei mir nie gut aus.... und ist hier soo schön - und erst die leckeren Muffins auf der Karte - fehlt nur der Zauberstab, dass sie zum Leben erweckt werden, was ja in deinem Fall nicht notwendig ist, hat du doch so eine leckere Torte am Gabentisch dabei. Mampf, mampf und dann nur nicht mehr bewegen.... hihihi..... da kommt dann die Karte mit den vielen guten Wünschen gerade recht - mögen alle in Erfüllung gehen.....
    Nochmals alles Liebe und auf ein tolles neues Lebensjahr - lass es krachen!
    Wir Oldies, wir rocken das .... haha....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich unglaublich, liebe Angela,
      wie jede sich so verschieden zeigt und alles zusammen dann wieder passt, als wäre es auf einem Workshop entstanden. Owohl das große Perlenbild unendlich viele Stunden gedauert haben muss und über Monate entstanden ist. Die Wasserfallkarte gehört auch noch dazu ... nur der Kuchen, der waer kalorienarm zum Glück und kam per Mail, leider auch die Vespa hahahahaha! Die rasende Oma - das wär´s noch!
      Danke auch Dir noch mal und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte,

    WOW, was für ein Geburtstags-Tisch mit so vielen unterschiedlichen, wunderbaren Schönheiten... mir hat alles sehr gut gefallen, ob selbst gebastelt oder ein schöner Kartengruß mit der Vespa drauf (so schön) ... da wäre ich auch geplättet gewesen .. so eine FREUDE! Genieß es und sei Dir gegönnt!
    Wer vermisst denn da noch die Stempel-Bestellung bei soviel Liebe und Freundlichkeit von anderen?

    P.S. Und vorbildlich wie alles schön pünktlich verschickt wurde, da kann sich manch einer (z.B. ICH) mal wieder eine Scheibe von abschneiden... *hahahaha* ...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Manuela,
      ich habe (fast) nichts vermisst, aber an meine Tochter gedacht, wie immer. Und da ich merke, es ist kein Ende in Sicht, habe ich noch viele Freuden vor mir. Was für eine Woche voller Feiern! Wer braucht da schon Stempel hahahahahahahaha?
      Herzlichst grüßt Annelotte

      Löschen
  5. DU...HAST...DIR...JEDES..NETTE...WORT...UND...JEDES...GESCHENK...VERDIENT!!!

    Fühl ich gedrückt und geknuddelt!

    Gruss
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA ... DANKE ... ICH ... DIR ... ABER ... VON ... GANZEM ... HERZEN!!!
      Und das Knuddeln nehme ich mit dem Gedrücke sehr gerne und mit Freuden auch noch zusätzlich an, liebe Sonia! Tut echt gut für einen Oldie-Single wie mich :-)!
      Lieben herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  6. Liebe Annelotte, Asche auf mein Haupt...alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag...Du wurdest reichlich beschenkt, was ich Dir von Herzen gönne. ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    ganz herzliche Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte statt der Asche ROSEN nehmen oder sonst was, liebe Katrin vom Bodensee! ALLE voll Berufstätigen haben mein absolutes Verständnis für ALLES, denn sie ARBEITEN doch richtig!!! Und ich hätte mehr an Karten nicht verkraften können, wirklich nicht .... also danke für Deine jetztigen Grüße, über die ich mich ehrlichen Herzens freue!
      Liebste Rosengrüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!