Dienstag, 19. Dezember 2017

Noch eine Trainerinnen-Karte ...

Ich hatte euch ja neulich schon die Karte für unsere Montagsgruppe vom Sport gezeigt, wo wir alten Wichtel ganz platt auf der Matte liegen und hecheln. Sie kam gut an - alle lachten. Heute nun kommt die Asbach-Uralt-Gruppe dran und zwar mit einer seriöseren Karte, damit ich keine Schimpfe kriege:


Ich hoffe, die Trainerin freut sich über den finanziellen Inhalt so wie über die Herzen, die ihr von uns immer wieder zufliegen, wenn sie uns mobilisiert ... mit einer Karte ganz ohne Würmer und leckere Spiegeleier, denn es gibt bei uns einige 90jährige und ab und zu eine Turnerin mit über 100! Toll.


Viel verdient sie ja wirklich nicht, obwohl sie eine Hochleistungstrainerin für Gymnastinnen ist und mit den jungen Dingern ständig irgendwelche Meisterschaften gewinnt. Aber zu uns kommt sie auch gerne, weil wir so dankbar seien. Dabei habe ich jedes Mal tierischen Muskelkater an Stellen, wo ich nie Muskeln vermutete. Sie ist eine Könnerin und hat alle Kröten und Herzen von uns verdient - danke, liebe Larissa, für jeden Schmerz am Tag danach ...

Stanzen und Stempel von Renke, Mama Elephant und EK-Success, Herz-Schablone von Creative Depot mit Texture-Paste von Ranger

2 Kommentare:

  1. Wußte ich es doch: du kannst durchaus "seriös" ;) Und daß ihr so ein buntgemischter Haufen verschiedener Generationen seid - Respekt.
    Weiterhin viel Spaß dabei und die dazu nötige Gesundheit wünscht euch mit
    ♡lichn Grüßen
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - seriös ist für mich die schlimmste Herausforderung, liebe Sabine,
      aber der Mensch wächst ja an seinen Aufgaben, was ich letztlich auch durch den Sport gelernt habe ... und jahaaaa, die 80jährigen sind mir da immer wieder ein Vorbild! Wenn die das alles noch können und machen, kann ich mit knapp 70 nicht schlapp machen! So gehen wir zusammen das Thema an, wie wir am besten gut beieinander bleiben können. Allein macht man das ja nicht so intensiv!
      Eine gute Restwoche wünscht Dir Annelotte aus dem NO(rden) hahahahahaha

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.