Mittwoch, 7. Februar 2018

Valentin für alte Single-Omas

Jetzt naht er wieder: der Valentinstag. Die grandiose Erfindung der Blumenläden oder auch eines Mönches - wer weiß das schon so genau und vor allem: wer möchte das wissen? Wir Alten nicht mehr, denn ab 60 wird man in dieser Richtung unsichtbar und guckt auch nicht mehr genau hin! Klar, dass mir dazu dann doch eine Karte einfiel - vor meinem großen Wurf demnächst hahahahahaha:


Einer der Spontisprüche meiner lang vergessenen Jugend war der mit dem Elch, der einen knutscht. Inzwischen kann ich mir selbst das nicht mehr vorstellen und bin nicht mal traurig dabei! So schön waren keine Elche, die ich knutschen durfte - da ist dieser schon ein Musterexemplar!


Das Fest der Liebe fand allenfalls mit Würmern statt, die Jute statt Plastik bevorzugten. Wir kannten es ja nicht besser hahahahaha - was für ein Spaß!


Und so hoffe ich auf die heutige Jugend, die mit der Verhütung aufgeklärter umgeht - oder auch nicht. Die Rentenlücke wird ja furchtbar, wenn nix passiert ... und ich habe weiß Gott nicht vor, zu gehen vor meiner Zeit, neeheeeeeee! Nie nicht! Auch nicht aus der Bloggerwelt - keine Chance, ihr alle.

Bei uns ist SONNE - ich muss noch mal raus, wegen des Vitamin Ds .... soll ja gesund sein, also habt es gut, wo immer ihr auch dieses hier lest und wenn nicht, dann macht es euch gut!

7 Kommentare:

  1. Hahaha....herrlich, Annelotte der "nicht" knutschende Elch mit Wurm und Festtagsgedanken. *prust*
    Könnte ich so gut "wurmende" Karten, ...ääääh... "würmernde" Karten...äääähm Karten mit Wurm -so ist richtig!:-)- gestalten wie du, wäre als nächstes der Spruch: "Ich glaub mein Schwein pfeift!" dran. Wurmt bestimmt auch sehr gut.
    Lieblingstag-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - zwei Seelen und ein Gedanke, liebe Susanne,
      denn die Schweine reisen schon an hahahahahahahahahahahahaha!
      Danke für Deine Ideen - sie sind Gold wert.
      Viele ♡liche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hahaha..... Der Elch... Was hat der für einen Blick?!!!! Den würde ich SOFORT knutschen ;-)
    Und ein Hoch auf Deine Einstellung zum "Tag der Liebe/Liebenden/Blumenhändler", da bin ich direkt wieder mit dabei!
    Viel Sonnenschein für Dich! Mit oder ohne Blumen.
    GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jahaaaa, liebe Sandy,
      mir geht dieses Getue um den Tag echt schon seit Jahren auf den Senkel. Aber die Wirtschaft soll ja brummen ... wird Zeit, dass es einen Tantentag gibt oder einen Omatag und mindestens drei Singletage pro Jahr, denn wir werden ja immer mehr ... und die Blumen kaufe ich, wenn ich sie kaufe, immer schon selbst! Und zwar dann, wenn ich Lust drauf habe!!! Momentan reichen mir meine zum zweiten Mal blühenden Zwergorchideen - halten ewig!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. PS: Wer stark ist im Frösche-küssen kann auch Elche knutschen hahahahaha!

      Löschen
  3. Hallo Annelotte, dieser Elch ist ja echt zum Knutschen süß, mal nicht weihnachtlich, klasse Karten.
    Hier gab es heute morgen Schnee, super für die Narren, die durch die Straßen ziehen...halte mich da völlig zurück...als ehem. Berlinerin...ist man nicht so dafür.
    Dir dennoch eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh - Schnee wäre hier auch mal nett, liebe Katrin,
      denn auch ohne Narren macht der Schnee die Landschaft immer so still und friedlich ... aber bei uns ist es nur schweinekalt. Kein Wetter zum Knutschen, aber dafür wunderbare Sonne seit drei Tagen schon - man ahnt, wie wichtig diese für uns ist, wenn sie nach langer Zeit mal wieder ohne Grau am Himmel zu sehen ist. Das Leben ist gleich bunter! Auch ohne Narren. Liebe Grüße sendet Dir Annelotte vom Norden

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.