Donnerstag, 8. März 2018

Richtig hingucken ...

Vorgestern kam wieder einmal Post bei mir an, über die ich herzlich lachen konnte. Ich liebe süße Nilpferde ebenso wie Faulis, Rudis und Schafe, auch Würmer mag ich, aber Nilpferde besonders:


Da ein Inhalt besonderer Art im Klappkärtchen verborgen war, konnte es erst nicht richtig gucken. Wie manche Menschen, die Schuldige immer woanders suchen als bei sich selbst anzufangen ...


Befreit von der Augenbinde aber guckte es so was von herzig! Danke, liebe Susi, für das goldige Schmunzeltier und den Inhalt, der nun doch wieder Ideen frei setzt, die nur noch auf Vollendung warten. Nur noch hahahahaha - ich habe heute Tischtennis. Danach bin ich platt, wird also erst mal nix mit der Vollendung! Aber die Vorfreude ist ja eh die reinste, heißt es ....

Danke erst mal für die Ideensammlung, die jetzt auf meinem Schreibtisch als Unerledigt-Zettelchen liegt, damit keine Langeweile aufkommt. Und für den Inhalt sowieso! Ich habe geheult und gelacht in einem.

4 Kommentare:

  1. Alles richtig gemacht würde ich mal sagen...
    Dann bin ich gespannt auf die resultierenden Kreationen.
    Das mit dem Lachen und Weinen kenn ich nur zu gut, vor allem mit Sandy *grins*
    ❤-lichst Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, liebe Susi,
      das richtige Material macht sehr schnell kreativ und siehe da, es bringt wieder Spaß, Unsinn zu machen. Mit Deinem Nilpferd ist es ganz leicht! Zu schade, dass es in keinem Shop gelandet ist. Aber bei mir bekommt es einen Ehrenplatz! Danke noch mal dafür ...
      ❤-lichste Grüße und noch ❤-licheren Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Oooohhhh..... Du hast ein Susi-Original. Das ist ja lieb! Ich kriege nur die Lachfalten, aber kein Nilhottehüh ;-)
    Aber ich freu mich, dass Dein Mojo weiter gekitzelt wird und für Dich natürlich auch, weil Du so viel Liebe Post bekommst.
    GGLG und einen schönen Freitag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, liebe Sandy,
      ich schicke Dir meine zum LEIHEN gerne, wenn Du sie gebrauchen kannst, aber ich muss sie unbedingt zurück haben, echt, denn sie lieben es, hier zu sein! Aber mal einen Ausflug zu machen kann nicht schaden ... sag Bescheid bitte, wenn es passt!
      Ja, ich bin echt ein Glückskäse mit der Post - so unverdient und so aufbauend. Da konnte ich gleich zur Tat schreiten. Manches Andere liegt sich hier platt, Nilie nicht!
      Liebe Grüße und ❤-lichen Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.